Frage von toneRing, 79

Was tun wenn der Arzt nicht zurück ruft?

Ich rufe da heute wahrscheinlich schon zum 4. Mal an ( seit heute morgen um 10) da ich schmerzen habe was meine Zyste betrifft und ob man die OP vorziehen könnte ( bis zum 31.5 halte ich das nicht mehr aus ...) bzw was ich machen soll

Es hieß man ruft mich zurück es sei in Bearbeitung. .. jedesmal Bis jetzt kam gar nichts und um 18 Uhr schließt die Praxis telefonisch

was soll ich da machen?
Nochmal anrufen ? Hab das Gefühl ich nerve wenn ich sooft anrufe

Ansonsten müsste ich morgen ins Krankenhaus , da wieder rum liegen bis es endlich in den op geht und und und ... Was halt ambulant bei meinem Arzt halt einfach besser ist seufz

Antwort
von Eduardo7Santini, 59

Geh lieber vor Ort und frag den Arzt direkt

Kommentar von toneRing ,

Wollt ich auch aber der ist dauernd im Op... Da würde ich genauso doof da sitzen wie zu Hause denke ich mal

Antwort
von Kyriakos1102, 55

Noch mal anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten