Frage von 05angie12, 193

Was tun, wenn der Anwalt nichts macht?

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder ne Frage. Wir haben uns Mitte Februar beim Amtsgericht einen Schein für Beratungshilfe geholt, diesen beim Anwalt "eingelöst", für die Auskunft bei ihm noch 15 Eus gelöhnt und er wollte für uns aktiv werden. Seitdem rufe ich jede Woche Montag an (mittlerweile 3 Wochen). Er sagt, er hätte alles soweit fertig, ein Schreiben gehe in den nächsten Tagen raus. Zuletzt haben wir vorige Woche Montag telefoniert und er versprach, dass ein Schreiben Dienstag (spätestens Mittwoch) rausgeht. Heute meinte er, am Wochenende? wäre etwas dazwischen gekommen, er hätte jetzt aber alles geordnet und morgen gehe ein Schreiben raus. An wen kann man sich wenden, gibt es in diesem Fall nochmals einen Beratungsschein für einen anderen Anwalt)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von oxygenium, 159

du bist aber sehr ungeduldig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten