Frage von XXkikaXX, 64

Kennt jemand E-Mail Adressen von Jugendamt und Polizei an die ich mich wenden kann wenn meine Eltern mich oft beleidigen und mein Vater mich sogar schlägt?

Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater schlägt oder beleidigt mich oft und meine Mutter beleidigt mich auch was soll ich tun oder kennt jemand e Mail Adressen vom Jugendamt oder der Polizei zur Hilfe

Danke

Antwort
von pilot350, 33

Polizei 110, Jugendamt kommt darauf an wo Du wohnst. Rufst Du die Polizei zur Hilfe und kannst die Schlagstellen auf Deinem Körper nachweisen, nehmen die Dich sofort aus dieser Familie heraus.

Antwort
von Volkerfant, 11

Wenn du blaue Flecken oder Blutspuren von den Schlägen hast, gehst du sofort zur Polizei. Sie sehen diese Merkmale, lassen sie vom Arzt/Krankenhaus untersuchen, bzw. dokumentieren und machen eine Anzeige gegen diene Eltern.

Sie alarmieren sofort das Jugendamt, dieses nimmt dich aus der Familie raus und bringt dich erstmal  in einer Pflegefamilie unter. Dann schauen sie nach einem guten Platz für dich, bis du 18 Jahre alt bist.

Antwort
von FirebirdExtra, 31

Rede mal mit deinen Eltern darüber ich finde so etwas verantwortungslos haben ein Kind gemacht um es zu disskriminieren?

Antwort
von newcomer, 35

zeig deinen After beim Jugendamt an

Kommentar von nettermensch ,

ja ja, der after, ganz schön böse gesellen.

Antwort
von nettermensch, 19

spass bei seite, wenn dein vater dich schlägt, muß das Jugendamt benachrichtigt werden. auf jedenfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten