Frage von Lunalover123, 48

Was tun wenn dein bester Kumpel dir erzählt, dass er dich liebt.?

Antwort
von oTRACEo, 9

Dir Gedanken machen empfindest du wirklich gar nichts für ihn?

Wenn doch könntest du dir überlegen es mit ihm zu versuchen wenn er dein bester Freund ist kennt ihr euch wahrscheinlich schon länger also was würde dann dagegen sprechen? Wenn es nicht so ist dann sag es ihm.

Rede doch einfach mal mit ihm denn wenn beide stillschweigen kann so was viel kaputt machen in einer Freundschaft da ist reden wichtig.

Antwort
von HelloWorldHeine, 3

Versuche es wenn du dir sicher bist, dass es was werden könnte.

Wenn du meinst es wird nichts, sage ihm das alles auf einer Freundschaftlichen Ebene bleiben sollte :)

Liebe Grüße 3:

Antwort
von TailorDurden, 12

Wenn er gut aussieht.. ist der "beste Kumpel" doch eigentlich einer der besten Partner, die man sich vorstellen könnte, oder?

Antwort
von Lucielouuu, 19

Willst du jetzt jede Minute eine Frage stellen?

Antwort
von Malavatica, 16

Ruhe bewahren. Haha 😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten