Was tun wenn das Wlan nicht einloggt sondern nur dieser Kreis kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sich bei der Rezeption beschweren...dann müssen die das lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das genau bedeuten "wenn das Wlan nicht eingeloggt ist"? Entweder ist das WLan an- oder ausgeschaltet. Entweder es besteht eine Verbindung vom Router zum DSL-Netz oder nicht. Entweder Dein Handy/Computer kann sich mit dem WLan verbinden oder nicht.

> nur dieser Kreis kommt

was für ein Kreis? Wo kommt der?

Nur, wenn Du schreibst, was Du genau wissen willst, kann man Dir antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janloxon
05.01.2016, 17:09

Also man klickt ja auf das wlan...dann kommt kurz ein kreis als zeichen dass man warten soll und dann kommt normalerweise ein haken...meine frage war jetzt was man machen kann wenn dieser haken nicht kommt ^^

0
Kommentar von BellaBoo
05.01.2016, 17:10

Entschuldige, aber ich hab ihn verstanden... der Kreis zeigt an, das das Gerät sich versucht mit dem Wlan zu verbinden (sich also immer wieder anmeldet und auf Antwort wartet), aber noch nicht eingeloggt ist.

Vielleicht hat er sich nicht gut ausgedrückt, aber absichtlich missverstehen, um dann meckern zu können, ist auch kontraproduktiv.

0