Frage von simerok, 41

Was tun wenn das Wasser vom abspülen in die Badewanne fließt?

Hi, seit gestern fließt das Abwasser vom Spülbecken in der Küche immer in die Badewanne. Allerdings weis ich nicht wie man das ganze beheben kann. Ich habe bereits versucht, Verstopfungsgranulat zu verwenden, dass hat aber auch nichts gebracht. Danke im vorraus.

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Da ist ein Abflussrohr verstopft. Man kann es mit einer Spirale versuchen. Abfluss Rohr entfernen und Spirale einführen.

Antwort
von herja, 20

Einen Fachmann damit beauftragen wäre eine gute Lösung des Problems.

Antwort
von porki678, 19

Die Verstopfung ist an einer Stelle, die tiefer liegt als die Badewanne. Die Wanne läuft vermutlich auch nicht gut ab?

Kommentar von simerok ,

Nein das dauert auch sehr lange bis das Wasser abläuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community