Frage von Yanist15, 10

Was tun wenn das Rzer Kraken USB sich beim sprechen wie hohl anhört?

Wie ihr schon oben gelesen habt, habe ich ein Problem mit meinem Razer Kraken USB. Wenn ich damit im TeamSpeak bin und mit meinen Freunden reden möchte, dann sagen sie immer das es sich anhört als wäre es hohl. Ich weiß nicht was uch für Einstellungen ändern muss, damit es sich normal anhört

Antwort
von JerKKeR, 8

Ich hatte mal sebst ein Razer Kraken USB und muss dir sagen, dass das für ein Headsetmikro Normal ist! von einem Kraken USB darfst du dir nichs besseres erwarten, und solltest du dennoch ein gutes Mikro dass im Headset verbaut ist wollen, dann ate ich dir zu den Razer Kraken 7.1 chroma, es hat so quasi das beste Headset-Mic auf dem Markt, such mal bei YouTube nach Mic tests

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten