gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tun wenn das kind süssigkeiten klaut?

gefragt von kleinerkobold am 09.05.2009 um 10:37 Uhr

mein achtjähriger sohn klaut seit ein paar tagen süssigkeiten obwohl er von uns wirklich genug bekommt und sich nicht beschweren kann trotzdem geht er heimlich an den schrank und nimmt sich was raus meine sorge ist das er vielleicht irgendwann mal geld klauen könnte ich hab schon oft mit ihm darüber geredet und ihn gefragt wie er es finden würde wenn man seine sachen klauen würde hat aber leider nichts genützt was würdet ihr jetzt an meiner stelle tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17084)
erziehung (3149)