gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun wenn das Kind beim Wickeln nicht liegen will?

gefragt von Warner am 20.08.2009 um 12:42 Uhr

Das Baby (8 Monate) will zur Zeit beim Wickeln überhaupt nicht auf dem Rücken liegen und es ist jedes Mal ein Drama, weil es sich immer auf den Bauch drehen will. Was habt Ihr für Tipps was man tun kann, damit es wieder klappt? Ist das nur eine Phase?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17545)
Baby (3847)
Erziehung (3223)