Unser sohn hatt 39,9 und ich habe ihn ein fieberzäpfchen gegben wann muss ich noch mal kontolieren ?

Wadenwickel und immer wieder mal Temp. messen, gute Besserung
wadenwickel
Melek1 am 15. Februar 2009 15:50 dh
Novitaurus am 15. Februar 2009 15:50 kalte ...
H0LLYW00Dx3 am 15. Februar 2009 15:54 jo!
EBMZicke am 15. Februar 2009 15:54 Ja,Wadenwickel kønnen helfen.Als ich damals meine Lungenentzuendung hatte mit 40-41 Fieber,hatte ich auch sofort kalte Wadenwickel bekommen. Aber wenn es nicht besser wird, zum Arzt.
Du solltest zügig zum Notarzt fahren bei 39,9.
Wadenwickel helfen zusätzlich immer gut.
Wenn das Kind aber erst 3 Monate ist - ab zum Arzt

ab zum arzt.wenn es nicht so hoch ist,wadenwickel und sauerkirschsaft

Grundsätzlich ist Fieber ein guter und ganz normaler Prozess im Körper, der sehr wichtig ist. Kleine Kinder bekommen sehr schnell, sehr hohes Fieber, ist aber kein Grund zur Panik, solange das Kind nicht apatisch ist. Wadenwickel sind gut! Aber nicht ganz kalt sondern Handwarm. Und weiter das Fieber überwachen. Wenn es weiter steigt, dann einen Arzt konsultieren. Aber Fieber unter 40,5°C ist für Kinder lange nicht so schlimm, wie für Erwachsene.

du hast fieberzäpfchen gegeben..? dann solltest du jetzt erstmal abwarten und beobachten!!
messe die temp alle 15minuten.... meistens geht sie schon nach einer halben stunde runter.
wenn dies nicht der fall ist und die temp weiter steigt, dann solltest du auf jeden fall zum arzt gehen...
[..]
Was sollte man bei Fieber tun?
Hat das Kind Fieber, sollte man regelmäßig die Temperatur messen und sich die Werte notieren. Bei einer leicht erhöhten Temperatur bedarf es noch keiner fiebersenkenden Maßnahmen. Steigt die Temperatur deutlich über 39° C, können Eltern in Absprache mit dem Kinder- und Jugendarzt fiebersenkende Mittel einsetzen. Es hilft/helfen z.B:
Weitere Infos findest du unter: http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/krankheit/show.php3?id=83&nodeid=59

Arzt rufen auf der Stelle!!!!!! Entweder zur Untersuchung oder später zur Leichenschau.

Erst die Wadenwickel und dann gleich den Arzt anrufen!
Dein Sohn ist 3.Monate alt? Sofort zum Arzt / Notarzt/ Notfallpraxis !!!Er ist zu klein!!!
artzt
Novitaurus am 15. Februar 2009 15:50 "Arzt"!