Was tun wenn das Hobby von meinen freund für ihn das wichtigste ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr werdet die nächste Zeit mit einem Baby viele "spontane" Sachen machen müssen. Ein Kind schläft und lebt nicht nach einem Plan. Es wird ganz unverhofft in der Nacht krank. Was macht dein Freund dann?

Ich finde es total daneben, dass er dich als Hausfrau und Putze ansieht, nur weil du in Mutterschutz bist.

Jetzt hast du noch die Zeit, ohne Kind dir eine Auszeit zu nehmen. Geh für ein paar Tage/Wochen zu Freunden/Eltern und lass ihn mit dem ganzen Haushalt sitzen.

Ansonsten sitzt du die nächsten Jahre nur noch alleine mit dem Kind zuhause!

Vllt solltest du wirklich mal deine Sachen packen und alles stehen und liegen lassen. Frag mal deine Eltern ob du zu denen kannst und dort kannst du dich auch ein wenig entspannen, was du dir auch verdient hast. Ich kann ihn ja verstehen, dass er was erreichen will, aber für eine Beziehung sollte immer Platz sein sonst geht sie kaputt. Ich würde einfach mal ne Zeitlang woanders sein und einfach gehen. Vllt denkt er mal darüber nach :)

ab überlegt jetzt echt einfach mal alles stehen und liegen lassen und
mich erstmal nur um mich zu kümmer und auch keine zeit zu haben.

Machs einfach.

Wasch auch nicht mehr seine Wäsche, räum ihm nichts mehr nach - Du bist doch nicht seine Dienerin.

Hi 

Klare Ansage machen das es so nicht geht . Und nicht mit Trennung oder so drohen . Durschsetzungsvermögen zeigen und dann klappt es . Hatte so was ähnliches mit meinen Mann und seitdem ich mich durchsetze zu dem stehe was ich will und klargemacht habe das ich auch noch da bin um zu Leben und nicht nur für die Kinder und den Haushalt exsistiere hat er das kapiert sich entschuldigt und sich mehr um uns und unsere bez. gekümmert.

Kommentar von schnuckyyy
17.03.2016, 01:02

Ja mit Trennung kam ich auch schon an und wirklich ich sage es mehr mal so wie es geht... aber es kommt nicht an 😠

0

Was möchtest Du wissen?