Frage von NekoNight, 60

Was tun wenn das Handy nicht mehr reagiert?

Also...
Eigentlich steht die Frage schon oben.
Aber egal:D

Mein Handy reagiert manchmal nicht mehr wenn ich z.b. Ein Spiel spiele oder auf Insta bin.

Ich hab euch bemerkt das es streifen bekam.😬

Kennt ihr das?
Bitte helft mir.

Danke schon im Voraus!

-NekoNight

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killerscope, 36

Hast du ein iPhone oder Android

Wenn Android dann ist es Zeit zum zurücksetzen oder Flaschen was Flaschen ist guck in YouTube

Wenn du ein iPhone hast dann liegt es vlt an dein Akku es drückt vlt an deinem display

Kommentar von ListigerIvan ,

du wirst wohl "flashen" meinen. ;-)

Kommentar von Killerscope ,

ja stimmt sry :)

Antwort
von JackDaniel10, 35

Vielleicht überhitzt es. Passiert öfters, wenn du ein altes Handy hast und neue Spiele spielst

Antwort
von SoVain123, 20

google mal den namen von deinem handy mit dem wort reboot dazu.