Frage von Huiniguini1, 28

Was tun wenn das Facebookkonto gehackt wurde?

Heute bin ich auf Facebook gegangen und dann kam da so eine Warnmeldung "Ihr Facebook Konto wurde ohne ihres Wissens entsperrt". Es war jmd aus Teheran, Iran. Jetzt habe ich total Schiss, habe natürlich sofort ein neues Kennwort eingestellt usw. Kann ich noch etwas für die Sicherheit meines Kontos machen? Habe selbstverständlich ein gesperrtes Konto, also muss man mir immer erst eine Anfrage schicken. Ich habe eine Vermutung, aber ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat: ich habe viele Facebookfreunde die aus dem Irak und Syrien kommen (Freiwillige Flüchtlingshelferin) und einen Austauschpartner von früher der aus Isfahan kommt. Kann das einen Zusammenhang haben? Bitte keine Kommentare wie "Lösche Facebook" oder so etwas in der Art.
Lg:)

Antwort
von Dexter10x, 18

Das Kennwort hast du ja schon geändert. Ändere jetzt noch deine Privatsphäreeinstellungen so, dass höchstens deine Freunde deine Inhalte sehen können!

Antwort
von thomsue, 14

Kennwort ändern sollte reichen. Die Frage ist, ob man sich im Ausland eingeloggt hat. Das registriert Facebook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten