Frage von sumsemann, 30

Was tun, wenn das facebook-Teilen Fenster so groß ist, dass der Teilen-Button nicht zu sehen ist?

Ich habe in letzter Zeit öfter mal das Problem, dass ich webseiten auf facebook teilen will oder manchmal ergibt sich das auch bei amazon über den Share-Button oder über den Share-Button, den ich in meiner Symbolleiste installiert habe. Das Fenster wird dann automatisch so groß, dass der blaue Teilen-Button hinter oder unter der Taskleiste verschwindet und ihn nicht mehr anklicken kann. Größe ändern, Vollbild o.ä. andert auch nichts daran. Die Größe lässt sich nicht verschieben.

Bis jetzt mache ich das umständlich so, dass ich die Adresse dann kopiere und in mein Status einfüge. Aber das geht auch nicht immer, weil sich die Empfehlung gar nicht erst als webseite öffnet.

Mein Browser ist Firefox, Version keine Ahnung, Betriebssystem Windows 7.

Antwort
von mrDustin0, 29

Einfach mal Kleiner ziehen? Oder den Zoom mit strg+mausrad (drehen)
Ansonsten Firefox Reinstallen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community