Frage von Zaraamin, 39

Was tun wenn damit ich einschlafe?

Was soll ich nur machen ich kann einfach nicht mehr einschlafen :( bin immer noch wach hab sogar alles versucht bringt nichts und hab ja noch schule :(

Antwort
von floorian1312, 13

Ich hab das gleiche Problem :/

Vllt sollten wir unsere Handys weglegen -> Licht erzeugt gefühl als ob Tag wäre und macht nicht müde :)

Antwort
von discovogel, 12

Nachdem du diese Antwort gelesen hast solltest du deinen Bildschirm abdrehen und versuchen zu schlafen. Das Licht von Bildschirmen ist so künstlich, sodass dein Gehirn vorgetäuscht wird, dass es Tag ist. 

Einfach mal im Bett Gedanken über den Tag machen und spätestens nach 30 Minuten sollte es klappen :)

Antwort
von UNBEKANNT017, 15

Meistens hilft die Farbe Blau oder 5 Minuten ans offene Fenster LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten