Was tun wenn Bracket locker ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es ist alles in Ordnung. Mach einen Termin bei Ortopäden aus an dem Montag. Es wird nichts passieren. Iss vielleicht an diesem Wochenende nur weiches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
25.11.2016, 18:53

Ok danke!
Geht es auch wenn ich einfach auf der anderen Seite kaue?

0
Kommentar von theboyinblakk
25.11.2016, 18:54

Ja klar :) kannst auch auf der "kaputten Seite" kauen. Aber nichts zu hartes:) (Hatte auch mal eine Feste Zahnspange vor 1 Jahr bei mir war das selbe.

0
Kommentar von SaltNPepa
07.12.2016, 08:52

Ok dankeschön. Das wurde mittlerweile auch "repariert" (eigentlich wurde das Bracket bloß entfernt weil es beim dranmachen des Drahtes immer wieder locker wurde)

0

Geht auch am Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
25.11.2016, 18:50

Ok danke!

0