Was tun wenn Blut im Urin ist und Mann schmerzen im Unterleib hat, sollte ich Nach Besuch beim Urologen und Gynäkologen mal das Krankenhaus besuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich müsste der Urologe ein Bericht schreiben. Bin selbst auf der Urologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich schicken sie dich noch einmal zu einem Facharzt.

Wenn dieser die Notwendigkeit für das Krankenhaus beschließt würde er dich einweisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinnvollGefragt
12.01.2016, 12:59

Ich war schon öfters beim Hausarzt. Der konnte mir nicht weiterhelfen. Der Urologe auch nicht

0

Ein Hausarzt könnte da auch schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann nicht schaden. Was haben denn die bisher besuchten Ärzte festgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinnvollGefragt
12.01.2016, 13:03

Die konnten nichts feststellen weil sie nichts gefunden haben.

0

Was möchtest Du wissen?