gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn Bewohner über meiner Wohnung laut sind, wenn sie z. B. Stühle rücken?

gefragt von shakur81shakur81 am 02.02.2008 um 10:16 Uhr

Also, das Paar in der Wohnung über mir hat ne kleine Tochter. Die rennt durch die Wohnung, dass bei mir die Türen klappern, auch die Glastür vom Sideboard. Dann schiebt die irgendwas durch die Gegend, was mich regelmäßig am Wochenende morgens aus dem Bett fallen lässt... Das ist sogar schon in der Woche um 5 Uhr morgens vorgekommen... Die Erwachsen laufen auch durch die Wohnung als wären sie Elefanten und ziehen die Stühle über den Fußboden, ohne die auch nur mal ein Stück anzuheben... Ich kann ja viel aushalten, aber das ist nur noch auszuhalten, indem ich im Gegenzug die Anlage aufdrehe. Was kann ich tun? In unserem Haus sind alle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33288)
Kinder (17055)
Haus (3310)