Frage von SchafundWolf1, 125

Was tun, wenn bester Freund und ich in gleiches Mädchen verliebt sind?

Hey :)

Ich beim ein Junge und 15 Jahre alt. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt mit der ich auch ein paar Kurse zusammen hab. Allerdings hat mir vor ein paar Tagen mein bester Freund erzählt, dass er auf dieses Mädchen steht (er weiß nicht, dass ich auf sie stehe).

Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich will sie zwar als Freundin bekommen, aber ich will meinen besten Freund nicht verletzen. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackJu, 77

Falls Sie sich für einen von euch entscheidet, sollte sie das nach Gefühlen machen, da kannst du eigentlich gar nichts machen. Du, er oder ein anderer eben.

Antwort
von JZG22061954, 43

Das ist doch nun wirklich überhaupt kein Problem und ihr beide sprich Du und dein bester Freund könnt in dieses Mädchen so lange wie es euch Spaß macht und bis über beide Ohren verliebt sein und eure Freundschaft sollte wenn ihr ein wenig eure liebeskranken Hirne anstrengen würdet auch nicht darunter leiden. Was glaubst Du wer hat denn in dieser Situation eigentlich das Sagen sozusagen? Richtig, das ist dieses Mädchen und ihr beide könnt tun und lassen was immer ihr wollt und letztendlich werdet ihr die Entscheidung von diesem Mädchen nicht beeinflussen können und ergo es könnten locker noch an die 98 weitere oder noch mehr Jungs in das Mädchen verliebt sein und nichts wäre anders.

Antwort
von Shaddow2000, 59

Bruder vor Leder:-D. Spaß beiseite. Sprecht miteinander. Beim besten Freund ist ein Auseinandergehen unwahrscheinlich

Antwort
von Tobi1811, 66

Das ist eine schwierige Situation was du da hast. Kämpfe um sie sag rede mit deinem Freund darüber :)

Antwort
von Karimfragt, 41

Bei mir war das genau so auch nur Kurs und mein bester Freund und ich waren in das selbe Mädchen verliebt ich gabe nachdem mein Freund mir es erzählt hatte habe ich es ihm gesagt und wir sind immer noch genau so gut befreundet und er hat aufgegeben und ich liebe sie immer noch doch das jetzige Problem ist das ich mich traue es ihr zu sagen hoffentlich hast du nicht auch dieses Problem viel Glück 😃

Antwort
von LittleMistress, 56

Schlau wäre es, wenn ihr darüber redet & dann beide auf sie verzichtet.

Bro's for Hoe's :)