Frage von Lanagirl1, 32

Was tun wenn bei Retoure nur ein Teil beim Verkäufer angekommen?

Habe 2 identische Artikel bei einem ebay Verkäufer gekauft. Beide wurden defekt geliefert, deswegen hab ich mich mit dem Verkäufer auf Rückgabe geeinigt. Er hat mir 1 Rücksendeetikett gemailt. Habe daraufhin beide Pakete zusammen gepackt und mit VIEL Paketklebeband umwickelt und den DHL Retourenschein draufgeklebt. Jetzt behauptet der Verkäufer es wäre nur 1 Ware angekommen. Was mach ich jetzt?

Antwort
von ronnyarmin, 16

Du hast die Gewichtsangabe des Paketes. Das kann ein Anhaltspunkt für das gemeinsame Versenden beider Artikel sein. Den Versandnachweis würde ich aufheben.

Wenn der Verkäufer sich nicht einsichtig zeigt, bleibt dir nur der Weg, dein Geld einzuklagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten