Frage von Jannaklh, 30

Was tun wenn App nicht öffnet?

Seit dem kurzer zeit lässt sich CoC (Clash of Clans) nich mehr öffnen... Ich hab mein handy schon mehrfach neu gestartet und die App mehrfach gelösch und wieder neu rundergeladen nur wenn ich nich über mein google konto wieder verbinden möchge stürzt es immer ab und läsat sich dann nich mehr öffnen... Was kann ich da tun?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hi Jannaklh,

hat die App evtl. kürzlich ein Upgrade bekommen?

Dann kann es sein, dass die aktuelle Version dein Betriebssystem nicht mehr unterstützt (wenn dieses nicht aktuell ist).

Am besten schaust du mal, wie die Anforderungen von CoC laut Playstore sind und ob dein Handy diese erfüllt. 

Viele Grüße

Dörte

Antwort
von WombatCC, 21

Wenig. Liegt am Programm oder Handy. Vielleicht etwas warten und nochmal installieren

Antwort
von ls14fan, 17

Hast du noch genug Speicherplatz?

Kommentar von Jannaklh ,

Ja eigentlich schon

Kommentar von ls14fan ,

Komisch

Kommentar von ls14fan ,

Normalerweise sollte es gehen oder dein Smartphone unterstützt die Version nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten