Was tun wenn an parkendes auto mit seitnspiegel drangekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welch seltsame Begründung: Du konntest wegen des Gegenverkehrs nicht abbremsen?

Wenn sich ein Hindernis auf deiner Fahrbahn befindet, und du nicht dran vorbeifahren kannst, hast du stehenzubleiben. Hast du keine Fahrschule besucht? Welchen Unterschied soll es da machen, ob ein Auto halb auf der Fahrbahn steht, oder vollständig?

Und nur weil an deinem Auto kein Schaden zu sehen ist, heisst das nicht, dass das andere Auto auch unbeschädigt ist.

Wie man sich verhält, wenn ein solcher Unfall passiert ist, lernt man auch in der Fahrschule: Ist der Halter nicht zu ermitteln, ruft man die Polizei.

Hast du überhaupt einen Führerschein? Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivans93
02.04.2016, 03:21

Von dir will ich keine antwort , leuten mehr angst zu machen und unnötig nieder zu machen. Und es heisst Sie nicht Du, kein soziales umfeld ? Zumindest kein soziales...

0

guck, wie es einem Spiegel "geht" und wenn er nur umgeklappt ist, zurückklappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?