Frage von Mofaga, 43

Was tun wenn AmazonBestellung nicht ankommt?

Ich habe mir vor einem Monat etwas bei Amazon bestellt. Das Produkt war deutlich billiger da da die Lieferdauer einen ganzen Monat beträgt. Die Frist ist heute genau abgelaufen und das Paket ist nicht angekommen soll ich jetzt warten oder nein? An wen kann ich mich wenden um das Paket zu bekommen? was soll ich tun?

Antwort
von Kasumix, 16

Klar warten...

Keiner kann das so genau sagen, wenn die Entfernung so groß ist.

Ich hab mal was bestellt, dass erst zwei Wochen später als angegeben eintraf.

Antwort
von PHoel, 10

Warte noch, wenn die Frist erst jetzt abgelaufen ist und es deklariert war, das es so lange dauert.

Wenn du Fragen hast, immer an den Händler wenden bei dem du bestellt hast.

Antwort
von Kittysworld, 11

Ist vollkommen normal, war bei mir auch schon öfters der Fall. Abwarten. Wenn in den nächsten Wochen nichts kommt, den Verkäufer kontaktieren.

Antwort
von jessica268, 20

Manchmal kommen die später als angegeben. Ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten