Frage von akdbiiii, 37

Was tun, wenn Amazon ein Produkt nicht nach Österreich senden will?

Da ich ein großer One Piece Fan bin und gerne Tee trinke, wollte ich mir diese Tasse bestellen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01FSA8D0U/ref=mp_s_a_1_cc_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3...

Aber dann sehe ich, dass es nicht nach Österreich geliefert wird, wo ich halt wohne. Was soll ich tun? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miranya, 17

schon mal woanders geschaut? Kann mir net vorstellen das die Amazon als einziger hat

Kommentar von akdbiiii ,

Nein, aber werde ich machen, danke :)

Kommentar von akdbiiii ,

Danke vielmals ^^ :D

Kommentar von minticious ,

Die ist aber teurer! :D

Kommentar von akdbiiii ,

Ja leider :'D

Kommentar von akdbiiii ,

Ja das wollte ich auch gerade posten ^^ den Stern kriegst du morgen :D

Antwort
von KittyW1991, 24

Kennst du irgendwen in Deutschland?
Dann lass es dahin schicken

Kommentar von akdbiiii ,

Nein, leider