Frage von kirachanni, 192

Was tun wenn alle so im Bett zu anstrengend ist?

Ich bin sowieso zu faul oben zu sein kann dann nach 5 sek nicht mehr und mein Freund findet es ich zu anstrengend :D . Meistens endet es so dass wir einfach aufhören und und kaputt lachen weil keiner Ausdauer hat :D . Wie kann man das Problem lösen ? Und wie können Frauen überhaupt oben das schön finden das ist nur anstehend:D gibt es da ein Trick ? Sind beide fast 18

Antwort
von Lapushish, 55

Also. Dass ihr durch geschwitzt seid, finde ich je nach Länge bzw 'Aufwand' nicht ungewöhnlich. Dass er bzw ihr nach dem Sex duschen müsst, ist normal. Schweiß ist unvermeidbar, Speichel und andere Flüssigkeiten sind meist nicht nur an den dafür vorgesehenen Körperstellen geblieben ;)
Wie alle schon sagen: Übung macht den Meister.
Ihr müsst euch erstmal Ausdauer antrainieren und solang ihr das Ganze mit Humor nehmt, habt ihr dafür alle Zeit der Welt.
Habt bis dahin eben mehr langsamen Sex, als wildes gehoppse, bei dem man sofort aus der Puste kommt.
Nehmt euch mehr Zeit für Oralverkehr, streicheln und mit der Hand befriedigen zwischendurch, um die Stimmung beizubehalten und wieder 'runter' zu kommen, bis ihr wieder so weit seid, dass einer von euch sich anstrengen muss :D

Ihr macht das schon, Hauptsache ihr verliert nicht die Freude daran. Es muss nicht alles sofort klappen.

Antwort
von Centario, 129

Erst mal solltet ihr froh sein das ihr mit sex so unbekümmert  sein könnt und die frau oben ist nicht vorgeschrieben. Du kannst dich aber auch setzen und warten was passiert.

Antwort
von Wuestenamazone, 128

Das ist ein Fake oder? Zu schwach für Sex? Oh mein Gott mit 18? Geht einmal die Woche turnen. Oder sucht euch Sportler die haben Ausdauer bis zum abwinken. Kann ich Frauen nur empfehlen☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Tacheles88 ,

Tja, die jungen Leute - wenn halt Handy tippen der einzige Ausdauersport ist...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha ja 

Kommentar von Torrnado ,

für Sex muss man fit sein, ne ?  ;-)

Antwort
von BeGa1, 97

Übung macht den Meister. Ich schätze wenn ihr darüber lacht, ist es eine deutlich positive Beziehung also behaltet das bei uns versucht es eben öfter. Ausdauer aufzubauen ist auf keinen Fall verkehrt also ruhig mal öfter versuchen. :)
Wenn du es allgemein nicht magst, brauchst du dich auch nicht bemühen. Überlasse ihm die Arbeit, ist ja schließlich für einen guten Zweck. :D

Kommentar von kirachanni ,

Er kann es aber auch nicht :D manchmal hat er Tage wo er hoch kann und wenn er fertig ist muss er duschen weil alles nass geschwitzt ist . Ich finde das alles zu anstrengend und ich brauche allgemein kein sex weil es eben zu anstrengend ist :D außer wenn er oben ist XD 

Kommentar von BeGa1 ,

Dann schaut mal im internet nach alternativen. Andere Stellungen die weniger anstrengend sind. :)

Kommentar von kirachanni ,

Wie weniger anstrengend ? 

Die 69 oder welche des ist finde ich auch anstrengend und ihm einen bl a s e n ;D find ich eklig :D 

Kommentar von BeGa1 ,

Doggy zum Beispiel ist für dich ebenfalls nicht anstrengend und er muss sich nicht über dich beugen. Im Grunde reicht es auch, wenn du dich an die kante vom bett legst und er davor steht bzw. hocken kann. Seit kreativ, so schwer ist das nicht. :D

Kommentar von Lapushish ,

Nach dem Sex verschwitzt zu sein ist meines Erachtens völlig normal und das duschen danach sowieso nötig oO

Kommentar von BeGa1 ,

Im Grunde ja. Es gibt wohl trotzdem Methoden, sodass es nicht "anstrengend" ist und man nach zwei Minuten zusammenbricht.

Antwort
von xcookix, 110

Bei mir war das genau so und dann bin ich abends angefangen joggen zu gehen und das hat echt geholfen

Antwort
von Madmoisele, 24

Noch ein Nachtrag: "Sport für Müde" : Hatha Yoga. Macht mit sanften Übungen ganz allmälich fit. Für jede Art von Anstrengung.

Das mit dem Gelächter nach den Turnübungen finde ich unheimlich süss. Wenn man miteinander bei so "ernsten Geschäften" lachen kann, hat man schon eine ziemlich hohe Stufe von Lieb-Haben erreicht. Macht weiter so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten