was tun wenn alle nur das eine von mir wollen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Heii:)

Kann ich verstehen das du kein Bock mehr auf sowas hast. An deiner Stelle würde ich nicht so sehr mehr auf Typen die dort Feiern eingehen..da sind meistens immer bekloppte.. (Natürlich nicht jeder) warte doch sm besten einfach und drängel dich nicht dazu.Es wird noch jemand kommen der dich über alles lieben wird. Du sagst ja das deine Freunde dir das sagen aber unterhalte dich doch erstmal mit der Person selber,dann kannst du vielleicht selber einschätzen wie die Person tickt.

MFG Charlind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ... So ist das nun mal, aber...
"Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und Charakter wer zusammen bleibt"
Sprich wenn dich Jungs kennen lernen achten sie Halt auf dein Äußeres... auf den Charakter können sie ja noch gar nicht Bezug nehmen wenn sie ihn noch gar nicht kennen. Und dass sie "nur" dass eine von dir wollen ... Mei ... Das ist halt nun mal in dem Alter so, dass Außensempfindung (ich glaub zwar nicht dass das ein deutsches Wort ist aber mir fiel grad kein besseres ein XD) und sexuelle Triebe eng miteinander gekoppelt sind, zumindest in 95% der Fälle. Allerdings denke ich nicht dass das etwas mir die zu tun hat. Viele von solchen Typen (um nicht zu sagen die meisten) würden alles f* was nicht bei drei auf'm Baum ist.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Und zum Schluss noch ne kleine Gegenfrage: wäre es dir lieber wenn die Jungs nen großen Bogen um dich machen und sagen "OMG hätte ich die Wahl zwischen dir und nem Schimpansen, ich würd den Schimpansen nehmen (sinnbildlich verstehen)" ? 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
25.07.2016, 00:05

haha ja danke um deine antwort

aber hahah ja klar sollte das kein ´´problem´´ sein aber mich hat das einfach mal interessiert und ich habe mich gefragt wieso das so bei mir ist und ja ich könnte stolz drauf sein ka ob ich es bin:D

0

Hallo!

Naja ich bin männlich 32 und kann dir von mir nur sagen das das was deine Freunde sagen das dich alle nur fi.... wollem, alles nur dummes Gelaber ist!

Du musst ja nicht gleich ins bett mit denen,sondern baue mal eine Freundschaft zu einem auf und dann siehst du ja eh ob er dein typ ist und er dich mag.....ansonsten sag mal deine Meinung das dir das nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, dass die Jungs auf einer Party nur mit dir ins Bettchen springen wollen kann man ihnen nicht übel nehmen, schliesslich befindest du dich ja immer noch auf einer Party, da entstehen selten echte Beziehungen.

Dass aber ausserhalb dasselbe Problem herrscht, ist jedoch in der Tat merkwürdig, vermutlich siehst du einfach verdammt gut aus (lass dir das nicht zu Kopf steigen, selbstverliebte Mädchen kann niemand ausstehen ;)).

Ich denke abschliessend kann ich dir als m16 sagen, dass du nur zu warten brauchst, irgendwann kommt schon der richtige. Übrigens; nur weil sie mit dir Sex haben wollen heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht auch sonst was für dich empfinden, im Gegenteil ;).

Ich finde übrigens gut wie du mit deiner Jungfräulichkeit umgehst, viele andere werfen diese ja bekanntlich weg als wär sie ein paar alte Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
24.07.2016, 23:57

ja nur gegen mein äusseres kann ich ja kaum was machen weil ich will mich ja nicht hässlich machen aber ja ich verstehe dich danke um deine antwort

und zu der jungfräulickeit haha ja ich gebe dir recht heutzutage ist jungfrau schon fast schlimm oder sonst was erst habe ich mich selber desshalb unter druck gesetzt weil wenn man an jungfrau denkt denkt man vil an spießer die hässlich sind und dsw die keiner f* will (nicht falsch verstehen:D ) aber so is das nicht haha

0
Kommentar von Egofighter69
25.07.2016, 00:12

Also zum ersten Punkt, selbstverständlich musst du dich deshalb nicht hässlich machen, ich denke eher dass du dich vielleicht einfach mit den Falschen rumtreibst. Ich hab mal deine anderen Fragen durchgelesen (ich kleiner Stalker xD) und ich denke, dass du vielleicht auch mal versuchen kannst jemanden ausserhalb eines Trinkgelages kennenzulernen, das macht sich im nüchternen Zustand sowieso leichter ;) Und nochmals wegen der Jungfräulichkeit, lass dich wegen sowas (Vorwürfe wie Spießer etc.) auf jeden Fall nicht unter Druck setzen. Mach das was du für richtig hälst und wobei du dich wohl fühlst. Glaub mir, die meisten die heute Tag für Tag irgendwelche One Night Stands haben, bereuen dass später, spätestens wenn sie unverhofft im Geburtssaal stehen ^^

0

Das kann man dir nicht wirklich beantworten. 

Da ich selbst ein Junge bin weiß ich leider auch das die meisten nur an das eine denken.

Ich denke es kommt sicher ein Junge der dich richtig liebt und nicht nur das eine von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wenn du schlank bist und nicht zu schlecht ausschaust ( Gesicht ) gehe ich mal davon aus dass du einfach schön bist / attraktiv. Dann kann man es den Jungen schonmal nicht übel nehmen. 

Was kannst du machen: 

  1. Du kannst wenn du feiern bist dir sagen dass es egal ist und versuchen ausserhalb von Partys Leute kennen zu lernen. Und dann brauchst du auch nicht immer auf deine Freunde hören die dir sagen, dass dein Bekannter/Freund nur f* will. 
  2. Du kannst jeden Tag bei McDonald essen und dick werden. Damit hat sich dein Problem geregelt.
  3. Du kannst versuchen an anderen Orten Leute kennen zu lernen. Also ohne agreifend zu werden an Orten wo sich vielleicht gebildetere Leute Aufhalten. Also geh doch zum Beispiel mal in eine Bücherei...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
24.07.2016, 23:53

haha ja das mit den leute kennen lernen beim feiern lasse ich auch schon aber wenn man bei freunden ist lernt man auch jungs kennen beim chilln und das mit dem dicker werden wird bei mir nichts da habe ich schon einiges probiert das ist ein genetisches ,,problem"

0

Vielleicht bist du ja einfach nur hübsch oder es ist deine Ausstrahlung. Jeder Typ, den du in Zukunft treffen wirst und der Interesse an dir zeigt, wird auch Sex mit dir haben wollen. So ist das nunmal, aber nur weil jemand mit dir Sex will, heißt das nicht, dass er nicht auch deinen Charakter liebt. Im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
24.07.2016, 23:43

ja klar weiß ich ich mein klar Sex will ich ja auch aber ich hab halt kein Bock ein Jungen beim feiern kennen zu lernen und gleich mit dem in die Kiste zu springen ich bin der typ das sich da Gefühle entwickeln aber die Jungs bleiben alle kalt zu mir -.- :D

1
Kommentar von CTape
24.07.2016, 23:45

wenn du willst können wir was machen bin 19 M

2
Kommentar von CTape
24.07.2016, 23:49

ne ich will nur sex

1

Wahrscheinlich liegt es an deiner Art, Verhalten und Ausstrahlung, das muss nicht unbedingt immer bewusst passieren, dass die jungs immer etwas von Dir wollen.

Vllt. soltest Du auf Feten in Bezug auf Flirts etwas zurückhaltender sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
24.07.2016, 23:49

das mache ich mittlerweile schön öfters selbst von Leute mit denen ich als kleines Kind aufgewachsen bin und die mich so als flirtende garnicht kennen behaupten das (also höre ich von anderen)

0

Die Antwort auf deine Frage dürfte in diesem Fall wo alle von dir nur das eine wollen, was immer das zum Kuckuck wohl nur sein mag,^^ ganz einfach sein. Alle wollen von dir nur das eine und Du gibst ihnen eben nicht das eine, Du gibst ihnen das andere.^^ OK genug herumgealbert und nun auch wieder gewohnt seriös weiter im Text. Du wirst die Jungs nicht daran hindern können, von heißen Bettspielen mit dir zu träumen und dennoch kann dir das doch auch vollkommen einerlei sein, Du entscheidest doch was gespielt wird und nicht die Jungs.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgib dich mit den richtigen leuten und lass die flirts denn so symbolisierst du interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16 und gehst oft Feiern? Dann sind deine Eltern behindert oder ? Dein Problem ist ja so schlimmmm Wenn dich leute Aktraktiv finden Ich habe zurzeit echt krasse probleme Sehr sehr krasse probleme Aber dein Problem ist einfach krass Du wirst angesprochen das geht ja mal garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
24.07.2016, 23:47

hallo chill doch mal es ist kein krasses problem oder problem ich wollte einfach mal die meinung anderer hören ob jemand darauf ne antwort hat und klar ich kann stolz drauf sein das mich jungs angucken mich attraktiv und so finden aber als mädchen will man auch irgendwann mal eine richtige beziehung führen und keine one night stands!

und lass meine eltern daraus! mit 16 darf man feiern und meine eltern haben und erziehen mich richtig und ich bin in einem alter wo das völlig normal is aber wenn du so eine art von spass und so nicht kennst dann is das halt so ich will dich nicht als spießig bezeichnen aber wenn du feiern als ein problem bezeichnest okaaayyyy mein leben! ich hab mein spass

0

Ich denke das liegt einfach daran, dass du zu gut aussiehst und die einzige Möglichkeit wäre, unattraktiv zu werden. Weil das allerdings Quatsch ist, denke ich wird das so bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
24.07.2016, 23:40

nice haha dann muss ich wohl einfach hässlich rumlaufen um jmd zu gefallen :DD

0

Das Gefühl hab ich auch Mega oft ...und trage auch wirklich nur sehr selten einen Ausschnitt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
24.07.2016, 23:48

ich denke es wird vielen so gehen aber ganz ehrlich manchmal is das total nervig

0
Kommentar von lil98i
25.07.2016, 00:04

und was macht man wenn man mal jemanden ernsthaft kennen lernen will und nicht gleich als Sexobjekt angesehen werden will ?

0

Das ist so ,weil die Jungs in dem Alter ,nunmal nur das wollen.

Hormongesteuert (Schw...gesteuert, sagt man auch).

Gibt Ausnahmen und das legt sich dann,bei den meisten, mit dem älter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung