Frage von Roksana17032004, 73

Was tun wenn .. hilfe wäre echt nett , bitte die frage zuerst durchlesen.. kennt ihr eine Lösung?

Hallo leute. Meine Freundin hat bald Geburtstag und natürlich feiert sie dann auch.. Ich (12) Bin natürlich eingeladen.. ich bin aber auf diät und muss deshalb auf kuchen/ torte usw verzichten. Was kann ich tun?

Antwort
von pinsel58, 14

Du kannst Dir was auf den Teller legen und dann nur mit der Gabel  hin- und herschieben. Also nicht essen!

Antwort
von Elken4, 55

Am Besten keine Torte essen :D als Alternative Früchte der Saison essen, wie zum Beispiel Melone oder Brombeeren etc.

Kommentar von Roksana17032004 ,

ich meinte auch, wie ich es dann erklären sollte, dass ich nichts esse. aber trotzdem danke

Antwort
von sommerfrage, 23

Deine Freundin vorher einweihen und den anderen vllt sagen, hast es mit dem Magen und verträgst nix süßes. Oder es sind alles so gute Freunde, dass Du das allen erzählst.

Aber ich würde mal eine Ausnahme machen und was essen. 

Dein BMI =  17 bis 18,5 = Leichtes Untergewicht! Also, wieso?

Auch nimmst Du nix da ab, wo Du es gerne hättest. Guck mal hier:  http://www.jolie.de/beauty/abnehmen-oberschenkel   !

Tschüsi! ::-)

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke:)

Kommentar von sommerfrage ,

Also ist Du 1 Stück Kuchen? ::-)

Kommentar von Roksana17032004 ,

wenn es keine andere Lösung gibt ^^

Antwort
von KatzenEngel, 43

Ähm, also eben keine Torte oder keinen Kuchen essen.

Warum um Gottes Willen bist Du mit 12 Jahren auf Diät, so dass Du nicht mal den Geburtstag Deiner Freundin so richtig genießen kannst?

Kommentar von Roksana17032004 ,

ich bin Unzufrieden mit meinen Hüften, Oberschenkeln und Waden.. Und ich hoffe es tauchen auf der Feier keine Fragen auf.. Danke:)

Kommentar von KatzenEngel ,

Also so schlimm kanns doch nicht sein, dass Du nicht mal einen kleinen Kuchen essen kannst ;) (achso: so ähnlich könnten Gespräche auch auf der Feier anfangen....)

Kommentar von Roksana17032004 ,

mhm, danke trotzdem :)

Antwort
von Kati2205, 34

Mit 12 auf Diät... mit 12 brauch man keine Diät

Kommentar von Roksana17032004 ,

ich schon :)

Kommentar von Kati2205 ,

Wie viel wiegst du denn?

Kommentar von Roksana17032004 ,

151cm-152cm/42kg

Kommentar von Kati2205 ,

Da brauchst du definitiv keine Diät!!

Kommentar von Roksana17032004 ,

mhm aber danke♡

Antwort
von Max93776, 43

Keinen Kuchen essen

Kommentar von Roksana17032004 ,

ich meinte auch, wie ich es dann erklären sollte, dass ich nichts esse. aber trotzdem danke

Kommentar von Max93776 ,

Naja mit 12 braucht man keine Diät dein Stoffwechsel regelt das eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten