Frage von Sarah0015, 195

Was tun wenn meine Scheide stinkt?

Heyy, ja also das ist mir eigendlich unangenehm aber naja also ich bin 14 und meine Scheide stinkt iwie und Joa ich möchte nicht zum Arzt gehen und meine Mutter soll auch nichts wissen weis einer wie ich das beheben kann ohne das groß einer was mitbekommt und (Tampons benutze ich nicht)

Antwort
von s1598, 88

Also, wenn es nach Fisch riecht, öfter waschen - und das nicht nur alle 4-5 Tage. Es wird zwar gesagt, dass es am besten ist, die Scheide nur mit Wasser zu waschen, dennoch gibt es spezielle Seifen, extra dafür, vielleicht solltest du davon mal welche probieren.
Und wenn es dann nicht besser ist, solltest du zu einem Arzt gehen, denn dann ist der Geruch doch schon etwas bedenklich.

Ich hoffe, das ich helfen konnte.
LG

Antwort
von kleinh, 77

Ph-neutrales duschgel, gibt's zum beispiel von sagrotan. Finger weg von normalen seifen/duschgels! Die zerstören das milieu und können dadurch pilze verursachen

Antwort
von Katzenpfote73, 114

Da bräuchten wir jetzt eine Schnüffelprobe, um das richtig beurteilen zu können.

Kommentar von Sarah0015 ,

Das riecht so nach Fisch oder so so streng

Kommentar von Katzenpfote73 ,

Vielleicht ist irgendwas in der Scheide vergammelt (z.B. ein Stück Tampon etc.). Dann musst Du zum Arzt, damit er es rausholen kann.

Antwort
von Doktorfruehling, 120

Hygiene, Einlagen, Frauenarzt Abstrich

Antwort
von Torys, 123

Also, waschen ? :'D

Kommentar von Sarah0015 ,

Mach ich ja:)

Kommentar von mychrissie ,

Wie oft?

Kommentar von Torys ,

okay :)

Antwort
von coccinelle25, 129

Nach was riecht es denn?

Kommentar von Sarah0015 ,

Kann man nicht genau sagen iwie nach Fisch oder so

Kommentar von AntonJJ ,

Mjam mjam

Kommentar von coccinelle25 ,

dann wasch dich mal prdentlich und kauf dir in der Apotheke ne Creme, die den Ph-Wet aufrecht erhält...

Antwort
von FerdiBVB, 104

Schmier Seife rein ....

Kommentar von Sarah0015 ,

Welche Seife?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community