Frage von bennydudle, 24

Was tun, wenn mein Hamster am Sterben ist??

Bitte helft mir :-(

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Der Tierarzt kann da wohl besser helfen als wir.

Kommentar von bennydudle ,

Ok danke für den Tipp wir müssen da zwar ein bischen fahren aber ich tuh es für ihn.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Mit einem Tier übernimmt man die Verantwortung, sich auch darum zu kümmern, wenn es krank ist...

Antwort
von FeeGoToCof, 24

Wenn er gerade im Sterben liegt, dann könntest Du sofort zum Tierarzt, der ihn einschläfern wird.

Wenn Du Angst davor hast, was sein wird, wenn er irgendwann im Sterben liegen wird, so kannst Du schon jetzt den Plan fassen, zum Tierarzt zu gehen.

Tut mir leid, Deine Frage war nicht eindeutig.

Antwort
von Daguett, 18

Warum lässt du das arme Tierchen leiden?!? Gehe zum Tierarzt und laß ihn erlösen. Alles andere ist Quälerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten