Frage von Meli010902, 87

Was tun wen man merkt Beste Freundin ist keine Freundin sondern ein Arsch das dich benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 53

Ich würde sie ignorieren. Auf Ansprechen hätte ich wegen der Diskussion und dem Rausreden keinen Bock. Zumal es auch dazu führen kann, dass sie dann erst richtig a*****g wird.

Antwort
von JurekaBFF, 29

Sprich sie darauf an und beende die Freundschaft. Keine beste Freundin ist besser als falsche beste Freundin.

Antwort
von TheAllisons, 28

Freundschaft beenden, solche Freunde braucht man nicht

Antwort
von LisaBayer, 8

Behandel sie einfach wie eine bekannte.

Wenn sie dir jahrelang eine freundschaft vorspielen konnte, kannst du das auch.

Ich würde mich außerschulisch auf keinen fall mehr treffen aber reden kann man ja (oberflächliches) wenn man sich sieht. 

Entferne dich von ihr und mach mehr mit anderen. 

Tut mir echt leid für dich, sowas ist echt blöd.

Antwort
von Berlinfee15, 13

Guten Tag Meli010902,

Deine Frage beanwortet sich fast von selbst. (Ver)Änderung  einer Freundschaft. Wer will sich schon benutzen lassen?

Wenn mehr als Verdachtsmomente vorhanden, solltest Du entsprechend handeln.

Antwort
von 3Abenteurer, 13

Freundschaft offiziell beenden.

Wenn du Bock hast gib ihr noch was von ihrem Verhalten zurück, aber übertreibe es nicht, sonst artet das aus.

Danach entweder Ignorieren oder wie jemanden Bekannten behandeln, kommt auf deine Stimmung an.

Aber bitte dreh den Spieß nicht um das macht dich schließlich genau wie sie, nur noch rachedurstiger 😉.

3Abenteurer.

Antwort
von Lexa1, 14

Wenn du das nicht selbst weißt ?

Zur Rede stellen, Freundschaft beenden und ignorieren.

Beim nächsten  Mal besser aufpassen, wen man als " Beste Freundin " vertraut. Aus Schaden wird man klug.

Antwort
von LustgurkeV2, 14

Naja. Freunschaft beenden und sich freuen daß man wieder mal etwas dazugelernt hat.

Antwort
von Mignon4, 14

Freundschaft sofort beenden.

Antwort
von Januar07, 11

Jeder geht anders damit um. Ich bevorzuge den Überraschungseffekt und schieße meine "Kanonen" in dem Moment ab, wo die Person es am wenigsten erwartet.

Antwort
von atzef, 14

Sich überlegen, was für ein Vollpfosten man dann selber sein muss, wenn man das so lange Zeit nicht gemerkt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten