Frage von lionking93, 56

Was tun wenn man in eine Frau verliebt ist, aber sie in dich nicht?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 43

So etwas passiert eben. Amor trifft nicht immer beide genau ins Herz. Das ist zwar gemein und tut weh, aber direkt machen kann man da nichts. Habt ihr viel Kontakt? Hast Du ihr deine Liebe gestanden? Hat sie Dir gesagt das sie nicht in dich verliebt ist, oder denkst du es nur? 

Zur Lösung Deines Problems: Du kannst den Kontakt zu ihr intensivieren und darauf hoffen, das es auch bei ihr nicht funkt, oder Du gehst auf Distanz.

Allerdings ist das auch abhängig davon wie deine evtl. Antworten auf meine Fragen sind.

Kommentar von lionking93 ,

Ja wir schreiben jeden tag .  Ja habe mwine liebe gestanden . Und sie hat gesagt hat keine gefühle . Habe sie aber erst 1 mal gesehen 

Kommentar von Phantom15 ,

Erst einmal weiter kenne lernen. Was dann passiert weiß ich allerdings auch nicht, da ich keine Hellseherin bin.

Antwort
von Nana170114, 34

Wenn sie vergeben ist, Finger weg, wenn nicht, würde ich sie mal zu einem Treffen einladen, wenn sie nicht einmal dazu Lust hat, würde ich sie in Ruhe lassen

Antwort
von Plattenspeeler, 31

Nur nicht aufdrängrn, das mag keine Frau gerne. Wenn sie nein sagt, mußt du es akzeptieren. Sagt sie vielleicht, zeige ihr das du sie magst, Hier ein Blick. da ein Blick. Das reicht in der Regel schon.

Antwort
von alien17, 49

Entweder du kämpfst um sie und versuchst sie dazu zu bringen dich auch zu lieben oder du gibst auf und versuchst sie zu vergessen...viel glück:)

Ich wärde um die kämpfen 

Antwort
von ursula39, 51

Du solltest es einmal mit Nichtbeachtung versuchen ? Wenn sie Dein Werben bemerkt hat , und Dein plötzlich   gelangweiltes Desinteresse feststellt , dann wird vielleicht ihre Neugierde geweckt sein ...    Entweder schickt sie Freundinnen los um die Ursache zu erkunden, oder sie sieht Dich plötzlich mit ganz neuem Interesse und sucht Deine Nähe !  Bleib cool , und warte ab ! 

Viel Glück...

Also auch keine nachrichten mehr schreiben

Kommentar von ursula39 ,

Genau , nix  niente nitschewo  völlige Auszeit !  Das wirkt -  glaub mir !:)

Also auch nicht ret . Schreiben

Antwort
von Bauigelxxl, 50

Du kannst mit den bubastilionen anderen, denen es so geht, eine Selbsthilfegruppe gründen.

LG

Antwort
von TheWebToni, 56

Die situation kenne leidende meisten von uns nur zu gut, und die Antwort tut weh, aber du musst aufgeben. Akzeptier es einfach, daran kann man leider nichts ändern 

Was sollte ich das vergessen

Kommentar von TheWebToni ,

Versuch es einfach mit Freundschaft, dann musst du sie nicht komplett vergessen oder aufgeben.

Antwort
von kenibora, 49

Gibt es auf dieser Welt nur diese ein??? Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie!

Nein aber wil nur  etwas von ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten