Frage von Lalona1234, 70

Was tun wen man einwenig(sehr)auf seinen Fahrlehrer steht und man sich nicht auf die Fahrstunde konzentrieren kann?

Frage steht ja oben habt ihr eine Idee was ich machen könnte ? Bin mir unsicher ob ich nich den Lehrer wechseln soll aber mit was einer begründung???

Lg

Antwort
von Klinkhaken, 37

Hallo Lalona, sei doch einfach froh, dass Du einen FL hast der Dir sympatisch ist. Wenn Du hier die meisten Beiträge liest, entsteht der Eindruck, dass FL nur cholerisch sind und mit jeder Fahrschülerin ins Bett wollen.

Nutze doch die Situation für Deinen Führerschein. Es ist doch gut, wenn Du Dich auf Deine Fahrstunden freuen kannst. Wenn dann das Fahren noch Spaß macht, sollte das mit dem Führerschein relativ schnell gehen.

Hast  Du dann Deinen Schein , kannst Du ihn ja mal auf einen Kaffee einladen. Denke aber bitte daran, dass er noch andere nette Fahrschülerinnen hat und vielleicht auch Familie. Erwarte nicht zuviel.

Bis dahin sollten beide berufliches und privates trennen. Machst Du B17 ? Wie alt ist er ? 

Kommentar von Lalona1234 ,

Nein bin schon 19 er ist 30 also ziehmlich unrealistisch :/

Kommentar von Klinkhaken ,

was ist daran unrealistisch ? Heute ist doch alles möglich. Mein Chef war 40 und hatte 3 Söhne. Seine neue Flamme hätte gut zum ältesten Sohn gepasst. Seine Frau hat er nach weißem Sand geschickt. Inzwischen haben sie ein Kind, dass fast selber erwachsen ist und haben sich ein Haus gebaut. Also alles gut bürgerlich. Hätte ich zu der Zeit nie geglaubt, dass es solange hält. Sie hatte zu der Zeit auch schon paar Jahre einen Freund, wollte aber einen richtigen Mann?

Soll kein Beispiel zum Nachahmen sein. Aber man sollte auch tolerant sein und nicht immer den Stab über so einem Paar brechen.

Konzentriere Dich trotzdem auf Deinen Führerschein. Es kann auch mal nach hinten los gehen, dann hast Du garnichts.

Antwort
von helferboy, 21

Ich glaub für die Fahrstunden ist sowas eher kontraproduktiv. Wenn du aber Interesse an ihm hast kannst du ihn ja mal einladen oder dich mit ihm treffen.

Antwort
von Nick7, 47

Haha da hast du nen Jackpott aber immer schön auf die Straße achten ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten