Frage von EvaKeks, 109

Was tun wen man bei einem Server gebannt wird?

Hallo! ich bin gerade auf meinen Lieblingserver online gekommen. Dann meinte einer zu mir: Corndogs sind sooo lecker. Darauf hin habe ich geantwortet: Ich habe leider noch nie in meinem Leben Corndogs gegessen :D

Und plötzlich wurde ich ausgeloggt. Als ich wieder joinen wollte stand da: Warum bist du eigentlich noch hier wenn du keine Corndogs gegessen hast?

Mit dem ich da gechattet habe war ein Admin. Er macht immer gerne scherze. Er hat mich mal für 9 Jahre gemutet. Aber dann hat er mich nach paar Sekunden wieder entmutet. Also wie grade gesagt er macht gerne scherze. Aber ich warte schon 4 Stunden und ich bin von ihm immer noch nicht entbannt. Es steht nirgends wo man den der der Server gehört kontaktieren kann. Wisst ihr was man tun kann?

Antwort
von OpossumLP, 71

Warten und Tee trinken. Was willst du bitte tun ? Den Server hacken ? xD Warte einfach oder guck, ob ein Freund Kontakt zu ihm aufnehmen kann

Kommentar von EvaKeks ,

Antwort
von Luciefer, 51

Vielleicht gibt es eine Website von dem Server, auf der kann man meistens fragen dazustellen oder frag eine Freund ob er in deinem Namen fragen wann du entband wirst    

Kommentar von EvaKeks ,

Auf der Seite steht leider nichts :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten