Was tun wen jemand ZIEH DICH AUS zu mir brüllt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann mir jetzt nicht vorstellen, dass jemand das grundlos zu Dir sagt... Höchstens die Putzfrau von der öffentlichen Toilette, die zu Recht auf Dich sauer ist... 

Frage von Misogynik, vor 3 Std   44

Ich lasse meinen Frust an anderen Menschen aus indem ich Öffentlichkeit Toiletten versaue?

Ich mache mit Absicht daneben damit sich die Putzfrau freut! Wie kann ich auf andere Art und weiße mit meinem stress klar kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misogynik
21.11.2016, 19:03

für die würde ich es auch gerne machen, aber sonst für niemanden!

0

Höflich bleiben! Am besten einfach ignorieren. Missachtung tut oft mehr weh als ein Kontermanöver. Sollte die Person nicht aufhören, kannst du ja sagen, dass du kein überzeugter Exhibitionist bist, und gelassen weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nur noch zuschlagen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht willst. dann machste es nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es möchtest und zulässt, angebrüllt zu werden, dann ziehst Du Dich aus.

Anderenfalls bleibt es Deiner guten Erziehung überlassen, wie Du damit umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg gehen oder zurück brüllen machs doch selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ausziehen was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung