Was tun wen Freundin zu Besuch kommt?:D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Koch etwas, da sie nach der Fahrt bestimmt hungrig sein wird:)

Dann kommts drauf an, wann sie ankommt.

Wenn sie Abends ankommt kann man zusammen saufen gehen... nein Spaß:D ihr könntet dann z.B. Abends zu einer Veranstaltung gehen oder klar auch ins Kino und danach nen Spaziergang machen:)

Es sei denn, sie ist müde von der Fahrt dann macht nen eher gemütlichen Abend, wo man schonmal kuscheln kann, um zu gucken wie es sich anfühlt.

Wenn sie Mittags ankommt, dann kannst du mit ihr einfach raus gehen und z.B. ein Eis essen gehen, oder einfach Minigolf (oder Billiard wo ich immer viel schummel (einfach die Kugeln von dir reinschieben, wenn keiner hinsieht):DDDD) spielen.

Letztlich kannst du dich danach richten, wie fit sie ankommt und wann. Am nächsten Tag könnt ihr ja in nen Zoo oder Freizeitpark oder so (überlege mal beim Freizeitpark, dass sie dann mit dir Adrenalin hat und das ist doch eigtl. ganz cool (außer die mag das nicht so.. ich meine stell dir vor die reihert dir einfach auf die Hose.. Beim Riesenrad.. das wäre nicht so cool.. Im Oktober sind doch diese Halloween Aktionen bei den Parks, da gibts dann manche Frauen die nah zu dir kommen, weil die Angst haben (war bei meiner Freundin so..)

Zoos sind auch nicht schlecht, weil da sind süße Tiere und die kommen immer gut. Z.B. den Burgers Zoo könnte ich empfehlen.. gut der liegt nahe Arnheim.. aber wenn du nah dran wohnst, ist das ne gute Sache.

Nur zuhause zu sein wäre echt doof und wenn man draußen ist, kann man sich auf die Abende zuhause freuen...

Und wirklich ne Socke? Ja Fragensteller das heißt das ihr zusammen Ruhe haben wollt, wenn du verstehst was ich meine.

Also ich hatte mal, dass mich meine frühere Fernbeziehung besucht hat und da wars auch n gutes Wochenende.

Sei einfach du selbst und sei lustig drauf.. es sei denn du bist nicht lustig.. versuche es nicht zu hart.. das ist immer komisch wenn Menschen das machen (also eigtl. wie der ganze Text von mir :o:(:(((((( ) ich heuchler..

aber ich denke mal, da sie dich besuchen will, das du sympathisch für sie bist:)

Naja hab nen schönen Tag und viel Erfolg:) das wird schon gut laufen.. Ich meine sie fährt zu dir, dann hat sie bestimmt auch was im Sinn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist dien Zimmer aufzuräumen und eine Socke vor die Tür zu hängen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
23.09.2016, 10:00

was soll die socke?

0

als erstes aufräumen und putzen :D

mit welchem zweck kommt sie zu dir, nur zu besuch oder mehr.

sie möchte was unternehmen am besten mit dir nehme ich an.

also zuhause zum gammeln ist öde.

wenn du nicht weisst was ihre vorlieben sind, würde mir verschiedene sachen raussuchen.

z.b. Wen sie bei dir angekommen ist fragst du sie was ihr machen sollt und wozu sie laut hat du hast Dir gedanken gemacht, von spazieren gehen, billiard spielen sowas halt.

ich finde es wichtig etwas zusammen zu machen,

im kino z.b. sitzt man halt nur neben einander und konsumiert,

da hat abhängen in der bushalte schon mehr sozial kontakt.

also mach dir gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDonut
23.09.2016, 11:35

Der Beantworter hat recht, denn wenn deine Wohnung nicht wie ein Handgranaten Testgebiet aussieht, kommt das ganz gut an. Und ja putze alles so ordentlich du kannst... Nicht das sie wenn sie einmal pustet vor Staub nichts mehr sieht.. oder wenn sie ne Allergie hat, dass sie vor Staub die härteste Augenparty hat.

1

Versetze dich einfach geistig in ihre Situation: Was würdest du "erwarten", wenn du bei ihr zu Besuch kommen würdest? Worüber würdest du dich freuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie währs mit einen kleinen Spaziergang ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?