Frage von xemilyx070800, 58

was tun wen Freundin hinter einen rücken lästert also mir ist folgendes passiert: meine "Freundin versteht mich überhaupt nicht..?

hallo also so ist es passiert: meine beste Freundin versteht mich gar nicht und ich habe viele Probleme und sie fragt mich auch nie wie es mir geht ich habe sie sogar schonmal deswegen angesprochen aber irg. juckt es sie das nicht und deswegen bin ich jetzt bei anderen und anstatt mich mal zu fragen was los ist lästert sie über mich hinter den rücken das ich sie nerve und so weiter... ich weis sie ist nicht so eine tolle Freundin aber ich hänge an ihr sehr... und mit ihr reden kann ich nicht da sie mir nicht richtig zuhört.. und mich nicht versteht

Antwort
von LeriaSonaco, 6

Ich hatte ein ähnliches Problem. Meine ex-beste Freundin hatte keine Zeit mehr für mich und hat immer die Ausrede genommen, soe habe etwas für sie Schule zu tun. Nach 6 Monaten hab ich das schon längst nicht mehr geglaubt und hab es einfach gelaassen immer zu fragen ob wir uns treffen wollen. Ich würd sie gehen lassen, auch wenns hart ist und die erste Zeit verdammt schwer wird. Der Anfang ist hart aber es wird mit der Zeit und ich hatte das Glück ich hatte eine andere Freundin, die mit meiner ex auf gleichen Stand war und ich hab mich mehr auf sie fixiert damit ich besset klarkomme

Antwort
von silberwind58, 39

Dann ist Sie keine Freundin!

Antwort
von xemilyx070800, 19

hallo also so ist es passiert: meine beste Freundin versteht mich gar nicht und ich habe viele Probleme und sie fragt mich auch nie wie es mir geht ich habe sie sogar schonmal deswegen angesprochen aber irg. juckt es sie das nicht und deswegen bin ich jetzt bei anderen und anstatt mich mal zu fragen was los ist lästert sie über mich hinter den rücken das ich sie nerve und so weiter... ich weis sie ist nicht so eine tolle Freundin aber ich hänge an ihr sehr... und mit ihr reden kann ich nicht da sie mir nicht richtig zuhört..n und mich nicht verteht

Antwort
von Justadrama, 36

Freundschaft kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten