Frage von NiceBoyLP2001, 23

Was tun wen einfach so Daten von PC verschwinden ohne Grund Hilfe?

Meine Daten sind verschunden!(so ca. 130 GB) 

Antwort
von 10Meter20Kilo, 17

Weißt du genau WAS bzw. WELCHE Daten verschwunden sind?

Passierte das während du am PC warst oder nach dem du den PC heruntergefahren und wieder gestartet hast? Wurden Updates installiert?

Kommentar von NiceBoyLP2001 ,

Naja ein ganzer ordner Mit downloads und Weiterem kram. Keine ahung habs erst heute gemerkt als ich daten abrufen wollte

Kommentar von 10Meter20Kilo ,

Ordner bzw. Daten verschwinden ja normalerweise nicht ohne Grund.

Bei manchen Windwos Updates kann es sein das einige unnötigen Daten entfernt werden und somit Speicher bis zu mehrere GB frei werden kann (aber keinesfalls User-Daten, etc.).

Oder es ist ein Virus, hier könnte man die laufenden Prozesse überprüfen und einen Anti-Virenprogramm drüberlaufen lassen

Oder es war ein Mensch der diesen Ordner gelöscht hat. Hier hilft eventuell die Systemwiederherstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten