Frage von ZotacFan232, 63

Was tun wen der Friseur die Haare schlecht geschnitsten hat?

Hallo der friseur hat mir meine Haare total schlecht geschnitten und es lief so ab ich habe ihm gesagt warum er das falsch gemacht hat und dies und dann als er fertig geschnitten hat habe ich gesagt: dafür werde ich nicht bezahlen usw. dann meinte er das ich raus gehen soll und ich doof sei . War meine Aktion ok oder habe ich ein bisschen zu übertrieben ?

Antwort
von Leyla2931, 23

Hallo ZotacFan232,

im Grunde musst du dir keine Vorwürfe machen, ich kann es nicht genau beurteilen, da ich nicht genau weiß was gesagt wurde, aber wenn du ihn nicht beleidigt oder angeschrien hast, ist eigentlich alles gut;)

Ich habe leider auch oft das Problem, dass meine Haare schlecht geschnitten wurden. Hast du denn genau beschrieben wie deine Haare werden sollten? Vielleicht hat er etwas missverstanden?

Was du tun kannst? Wenn dir die Frisur gar nicht gefällt, kannst du vielleicht eine schicke Mütze tragen, passt sehr gut bei diesem Wetter;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, glg deine Leyla^^

Antwort
von NkyyNinetyNine, 22

Nein, kannst du machen und ist auch völlig legitim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten