Frage von ChriseChaotic, 61

was tun, welcher arzt?

um mich kurz zu fassen, ich habe strake schmerzen in der gesamten linken gesichtshälfte seit gestern. (kopfschmerzen, augenlied tut weh, schluckbeschwerden, lymphknoten geschwollen, kieferschmerzen & kieferklemme (mund lässt sich nicht öffnen) zahnschmerzen...)

da ich sehr krank war letzte woche könnten es die nebenhöhlen und/oder der gehörgang sein, weil ich zähne knirsche und eine zu trainierte kaumuskulatur hab könne es vom kiefer sein, weil mir ein weisheitszahn wächst könnte es auch dieser sein..

ich habe keinen termin und die ärzte haben morgen nur vormittags offen, also wird sich nur ein arzt ausgehen. zu welchem arzt geh ich am besten? kennt das jemand von euch? was habt ihr getan um die schmerzen zu lindern? (bin leicht geschwollen auch)

Antwort
von Jooschi, 40

Würde einen HNO aufsuchen

Antwort
von oppenriederhaus, 23

Zahnarzt oder Kieferchirurg

Antwort
von Userrx, 35

Also bist du sozusagen gelähmt?

Kommentar von ChriseChaotic ,

was?? nein! habe eine kieferklemme, keine lähmung

Kommentar von Userrx ,

ups sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community