Frage von LLef33, 86

Was tun weil er nur freundschaft will?

Wir waren letzte Woche mit unser parallelklasse auf schulskiwoche und dort bin ich mit einem näher in kontakt gekommen und meine beste freundin mit seinem besten freund. Er und ich haben jeden tag in seinem bett gekuschelt während der fernseher gelaufen ist und anfänglich die anderen nebenbei auch, doch dann wurde der meiner freundin zu aufdringlich ubd sie ist gegangen. Aber wir haben weitergekuschelt und dass immer. Am letzten tag habe ich ihn gefragt was das eigentlich war und er hat gesagt "nur im skikurs". Aber ich glaube ich habe mich ein bisschen vrliebt-was soll ich tun? Bitte erfahrungen, tipps, und am besten iwas mit dem uch ihn doch bekomme LG

Antwort
von nigella79, 35

Wenn es schon heißt ' nur im skikurs ', dann kannst du dir sicher sein, dass er dich nur ausgenutzt hat. Aber du hast bei der ganzen Sache mitgemacht und er hat sich wahrscheinlich gedacht, dass es für dich OK ist. An deiner Stelle würde ich es lassen, da es für ihn nur eine einmalige Sache war.

Antwort
von meineeprincess, 8

ich würde nochmal offen mit ihm sprechen. Ich  hatte auch mal so ein fall .. es ging mal auseinander dann waren wir wieder näher ,,befreundet,, schlussendlich ist ihm klar geworden dass sich bei ihm Gefühle entwickelt haben.Probier ihn mit deiner Art zu überzeugen. ich weiss nicht wie nah ihr bei einander wohnt aber probiert viel zu unternehmen zum Beispiel. fang erst mal bei guter Freundschaft an und steigere dich langsam zum lieben sozusagen. ausser er sagt dir dass er keinen kontakt will... dann solltest du es doch besser lassen. lg :)

Antwort
von paulinaklotz, 27

Allein schon wegen der Aussage "nur im skikurs" würde ich ihn abblitzen lassen. Was ist das denn für einer der ein Mädel so ausnutzt für einbisschen kuscheln?

Antwort
von assssssssss, 9

Du hattest wahrscheinlich zum ersten mal oder noch nicht so oft näheren Kontakt mit Jungs. Daher baut man leichter ein Bindungsgefühl zu demjenigen auf. Aber er sieht darin nicht mehr, weil es für ihn wahrscheinlich nicht neu ist.

Das macht auch seine Aussage deutlich. Denk lieber weniger an ihn. Und  nimm die Erinnerung lieber für dich als erste Erfahrung und schau dich nach jm. anderen um.

LG

Antwort
von Mignon2, 42

Du kannst den Jungen zu nichts zwingen. Wenn er eure Kuschelei nicht ernst genommen hat und wenn er keine tiefere Beziehung mit dir möchte, mußt du es leider akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten