Frage von ChristinaMausi, 48

Was tun wegen Freund, kaum auszuhalten?

Es gibt immer eine Sache warum ich Wochenende so hasse. Erstmal fährt mein Freund jedes Wochenende zu seinem Freund übernachten, mindestens 1 Tag und wenn es ein mal nicht so ist zickt sein Freund richtig rum, dass er mir versucht abzusagen. Die andere Sache ist das die fast jedes Wochenende ohne Anlass saufen in großen Mengen und ich mag sowas nicht und mein Freund meint dazu nur ich soll mich nicht einmischen und er darf das. Ist das nachvollziehbar das es mich nervt? L.G

Antwort
von Ostsee1982, 21

Ist das nachvollziehbar das es mich nervt? 

Es ist nachvollziehbar, dass es nicht in dein Bild einer Beziehung passt aber wie er schon sagt "ich soll mich nicht einmischen und er darf das", du bist natürlich nicht seine Mutti und wenn dich das derart stört musst du dir einen Freund suchen der besser zu deinen Wünschen und Bedürfnissen passt.

Antwort
von marcussummer, 19

Mein Placet hast du, ihm noch einmal klar anzusagen, dass das nicht deine Vorstellung von Beziehung ist - und falls er nichts ändert, zu gehen.

Antwort
von JZG22061954, 8

Eigentlich solltest Du hier deine Frage ein wenig anders stellen und zum Beispiel könnte deine Frage dann in etwa so lauten; Warum bin ich unter diesen Umständen eigentlich noch mit meinem Freund, für den ich doch ohnehin lediglich der Befriedigung seiner sexuellen Gelüste diene und sonst gefälligst die Schn..... zu halten habe, zusammen? Die Antwort würde dann vermutlich lauten, weil ich ihn doch so sehr liebe und er doch sonst so ein toller Hecht ist. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage, ja es ist absolut nachvollziehbar, wenn dich dieses Verhalten von deinem Freund nervt und den zu überlegenden Rest habe ich bereits eingangs angesprochen.

Antwort
von oxygenium, 18

braucht Frau so etwas wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten