Was tun wegen extremen Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den Tag verteilt immer wieder Wasser oder Tee trinken. Viel trinken ist wichtig und gut gegen Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BITTE fahre noch mal ins KH und sag denen du vermutest Migräne Anfälle. ... ich habe das auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster05
27.03.2016, 03:05

War ich ja schon. Die meinen ja auch, ich hätte "nur" Migräne..

0

kannst du mal näher "spezifizieren" in welchem bereich deines kopfes die schmerzen auftreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster05
27.03.2016, 03:01

Meistens Stirn oder im Bereich darüber. Manchmal tun die Augen auch noch mit weh..

0

Nehm ein waschlappen mach den mit kalten wasser nass fring in aus maches in dein zimmer so dunkel wie möglich leg dich ins bett aufm rücken und leg den laöpen auf deiner stirn und mach die aufen zu und versuch dich ein bissen zu endspannen

Ps muss kein waschlappen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster05
27.03.2016, 03:02

Werde es mal ausprobieren, danke.

0
Kommentar von Jessigc
27.03.2016, 03:03

bitte berichte mir ob es klappt :)

0
Kommentar von Jessigc
27.03.2016, 03:06

oki :) dan eündche uch dir ne gute nacht und drücke dir die daumen

1
Kommentar von Jessigc
27.03.2016, 03:56

und klappt es ?

0