Frage von Patty2808, 23

was tun wegen Eifersucht?

Hallo, ich hab gerade ein dickes Problem.
Und dieses wäre ->
Mein Freund ist dieses Wochenende und das nächste Wochenende bei seinem Eltern. Leider hatten wir gestern ne großen Streit und bis jetzt ist die Situation verdammt angespannt. Leider weil ihm gestern ziemlich genervt hab. Er hatte kein besonders guten Tag und wir wollen nächstens Wochenende mal wieder was machen was sehr selten vorkommt wegen unseren Arbeitszeiten.
Und auf einmal meint er zu mir ich soll das zuhause bleiben (ich wollte auch zu meinen Eltern fahren damit wir was machen können )
Ich war halt total verwundet und habe ihn dann mehrmals geschrieben. Er meint mich dann zu ignorieren und meint ich soll doch heute nicht nerven.
Was dann auch nicht getan hab und habe es heute so gut wie möglich unter lassen ihn irgendwie zu Scheiben.

Bloß leider bekomme genau jetzt Angst. Weil bei seinen Eltern so ein Fest ist (Schützenfest - ist mehr ein Rummel ) da waren wir letztes Jahr auch und haben uns aber vorher getrennt leider hab da gemerkt das ihn noch sehr liebe aber er mich zwar auch aber man kennt ja jung. Leider habe ich gedacht das nix mehr für mich übrig hat und habe mich von ihm immer mehr distanziert. Nach eine Monat hat er dann endlich mal gesagt was bei ihm los (was er fühlt) und wir sind dann auch wieder zsm gekommen. Es war alle so perfekt.
Bloß leider läuft jetzt alles schief.
Ich hab momentan nur Ärger und er sehr viel Stress.
Und jetzt hab mega Angst das er da hingeht weil er auch total komisch ist durch den Streit und eben wo geschrieben hab.

ich ->ich geh schlafen
er -> ok schlaf gut
Ich -> viel Spaß auf Schützenfest
Er -> haha sehr gut !👍🏻👍🏻👍🏻

Keine Ahnung momentan ich traue mich gerade nicht wirklich zu antworten weil merke das durch Dreh weil Angst hab durch den Streit das er wirkten was macht sonst sagt er mir alles und gerade nach dem Streit ich weiß nicht was denken soll.
Mach mir unnötig Sorten oder berechtig.
Ich weiß es einfach nicht
Mir ist schon den ganzen Tag zu heulen.

Antwort
von Der57hi, 10

Wenn er dich liebt macht er es nicht...wenn er dir nur fremdgehen will Macht er das traurig Ja. Aber was soll Es kurz ein und ausatmen und dem Leben entgegen kommen. Dass leben ist kein Wunschkonzert wenn du was haben willst musst du Aufstehen und Um Diese Sache kämpfen. (in diesem falle dein freund) Schönen Tag noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten