Was tun währrend einer langen Autofahrt?
Hallo Community, ich werde nach Kroatien fahren, und wie bekannt dauert das so 12-14 stunden, je nachdem wie schnell/langsam man fährt oder im stau steht..
Deswegen wollte ich fragen wie man sich dabei die zeit vertreiben kann. Wir fahren am Abend los was heißt das wir in der Nacht fahren werden. Also werde ich aufjedenfall versuchen ein bisschen zu schlafen, aber ich werde sowieso nicht besonders lange schlafen können weil ich es währrend der fahrt eben nicht kann :D Ich habe mir für die fahrt schon ein Buch eingepackt und Kopfhörer aber lange lesen werde ich auch nicht können (mir wird schlecht) und irgenwann wird von dem ganzen Musik hören der Akku von meinem handy leer gehen.
Was kann ich also noch machen? Bitte um zahlreiche tipps. Danke :)
-
Ich fahre auch voll oft so lange mit dem Auto in den Urlaub. Hier ein paar tipps, was ich so alles mache: 1-2h Laptop zocken(RCT3 oder so), lesen, bei den anderen autos auf die kfz-Kennzeichen gucken und nach schnappszahlen(666 o. 333) suchen, Zauberwürfel lösen o. herumexpermentieren, essen und trinken, musik hören, zeichnen, alte sachen wie zeichnungen oder fotos auf meiner kamera oder so anschauen, DS spielen oder einfcah mal nur schlafen oder entspannen und an den urlaub denken.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig!=) PS: du kannst dich ja mit den anderen im auto unterhalten.
-
Antwort von maybenot 08.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich weiß ja nicht ob du alleine fährst oder mit jmd. zusammen, aber wenn man zu zweit oder mit mehreren fährt, geht die zeit eh sehr schnell vorbei :))
-
-
Malen?:D
-