Frage von zvenux, 37

Was tun während Spieldownload ._.?

Lade grad 20gb mit 1mb pro Sekunde runter und weiß nicht was ich solange tun soll -.-

Antwort
von DGsuchRat, 3

Lass den Download über Nacht laufen.
Also schlaf die Dowloadzeit über.

Antwort
von MrSPINE5, 11

Wenn es bei steam ist kannst du ein offline non steam Spiel spielen ... Origin halt steam sollte nicht in sein wegen ping aber ich sehe da kein Problem...

Antwort
von Askomat, 8

Auf den Bildschirm starren

Antwort
von NebenwirkungTod, 23

Wie wärs mit dem Spiel: Real Life.

Frisst keine Leistung, und hat ne extreme Grafik. Nur Story soll bissl lame sein

Kommentar von zvenux ,

Wie wärs mit: Nicht jetzt?

Antwort
von jensjensen4, 27

schau dir ein paar tutorial videos zu deinem spiel an ;)

Kommentar von zvenux ,

Das verschlechtert mein Download noch mehr -.-

Kommentar von jensjensen4 ,

Schau einfach auf 480p oder sogar 360 - dann bekommst du direkt Lust aufs Spiel und stehst am Anfang nicht ganz hilflos da. Ansonsten lies halt n Buch oder schau dir wirklich mal dieses Reallive an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community