Frage von LLef33, 131

Was tun während er den hals küsst?

Wir sind noch nicht so lang zusammen und als wir uns letztens geküsst haben hat er auf einmal angefangen meinen hals runter zu wandern und ich wusste nicht was ich währenddessen tun sollte... was macht man da? Was soll ich währenddessen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Golikumani, 96

Kommt darauf an was ihm gefällt. Du kannst den Rücken oder Nacken streicheln/kraulen/kratzen, durchs Haar fahren.

Antwort
von linlalu, 71

Denk nicht darüber nach, so kannst du doch gar nicht genießen. Lass dich fallen und entspann dich, es wird ihn nicht stören wenn du mal einfach gar nichts machst.

Antwort
von Schuhu, 97

Zurücklehnen und genießen, zum Beispiel.

Antwort
von TheZyrus, 65

Augen zu und Genießen ;)