Frage von HBSHM, 179

Was tun vorm ersten Gebrauch Thermomix TM5?

Ich würde gerne mal wissen was man vor dem Ersten Gebrauch des neuen Thermomix TM5 machen muss oder sollte. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 172

Spülen und GEbrauchsanweisung eingehend studieren ;)

Antwort
von Mietzie, 156

Ich würde alles ein mal Spülen. Das genügt und du kannst loslegen. :-)

Antwort
von newcomer, 163

Gehörschutzkapsel beschaffen da er sehr laut ist

Kommentar von webya ,

aber nur beim Eisschreddern.

Antwort
von cleverino, 138

Gründlich ausspülen.

Antwort
von webya, 132

auswaschen.

Hast du schon einen?