Was tun vor einer grossen Prüüfung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Während der Prüfung kannst du Traubenzucker lutschen und vor der Prüfung würde ich erstmal richtig frühstücken und evtl noch Wasser trinken Versuch einfach dich zu beruhigen da du ja vorbereitet bist musst du nichts befürchten! 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiiiisone
18.08.2016, 10:38

Danke!!

0
Kommentar von k021t
19.08.2016, 13:41

Gern&danke dir für den Stern!

0

Kaffee würde ich lassen, und stattdessen viel Wasser trinken. Zudem ein ausgewogenes Frühstück. Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen, vorher nochmal auf der Toilette die Blase leeren, Bonbons lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiiiisone
17.08.2016, 18:20

Dankeeee

0

Bevor die Prüfung anfängt:

1. Verankere das Wissens im Langzeitgedächtnis

2. Die inneren Ruhe

3. Wissen: Ich habe alles getan

4. Selbstsicherheit, dass man den Stoff verstanden hat.

> Tipp: Jetzt nichts Neues mehr hinzulernen. Wer jetzt noch neue Fakten lernt, wird nur verunsichert und kommt durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiiiisone
17.08.2016, 18:23

Danke sehr!!!

0

trink 4 flaschen mit vodka und dann werden die kopfschmerzen dir morgen den test vermasseln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiiiisone
17.08.2016, 18:20

Lol nein danke das erspar ich mir lieber xD :')

0

Kaugummi kauen
Ein Bad nehmen
Vielleicht etwas malen
Ein gutes Buch lesen
Genug Wasser trinken

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiiiisone
17.08.2016, 18:24

Vielen Daank!!

0

Was möchtest Du wissen?