Frage von AnitaCat333, 18

was tun vertrage überhaupt keine Creme mehr?

Guten abend ich habe leider seit kind an Neurodermitis und sehr trockene Haut, ich versuche mich jetzt durch jede Creme. Hab da welche gefunden die ich früher sehr gut vertragen habe die ich heute auch noch benutze... ja jedenfalls ich war grade Duschen dann hab ich mich eingecremt ich vertrage die Creme eigentlich aber meine Hand und Kniekehlen und waden jucken so... ich mag mich schon garnicht mehr selber anschauen weil ich mich in der Nacht so aufgekratzt hab ... was kann ich tun ich vertrage jetzt nun überhaupt keine bzw. sehr sehr wenige Cremes ... was soll ich tun? vertrage nicht mal Baby creme ich benutze schon Creme für trockene Haut

Antwort
von Sillexyx, 13

Geh doch mal zum Hautarzt der kann dir bestimmt eine Creme verschreiben die dann speziell für dich in der Apotheke  zusammen gemischt wird.

Antwort
von Helen01, 11

Geh mal zum Hautarzt und lass dich da beraten ;) oder versuche es mal mit Naturprodukten. Ich hab auch eine sehr empfindliche Haut und bei mir hat eine Gesichtscreme von Alverde und Waschgel von La Roch Posay geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten