Frage von timmi123456, 77

was tun verarscht sie mich?

hallo freunde ich versuche mich kurz zu halten ich habe im internet ein mädel kennengelernt (24 ) Jahre ich (20) jahre wir haben uns so zu sagen blind kennengelernt über eine flirt app wir haben gleich vestgestellt das wir auf der gleichen wellenlänge sind und dann auch gleich nummern getauscht wir schrieben jeden tag sehr viel im minuten takt bis nachts 4 uhr oder länger nach einer zeit telefonierten wir auch und skypten dann irgendwann mal es war echt wunderschön mit ihr nur sie wollte sich nie so richtig mit mir treffen ich weiß nicht warum wir haben so viele glacht und auch gegenseitig anvertraut es war echt eine wunderschöne zeit mit ihr nur dann wurde sie irgendwie komisch und kalt zu mir ich wusste aber nicht warum dann wurde der kontakt auch immer weniger bis sie mir dann mal sagte das sie wieder mit ihrem ex zusammen ist aber nicht freiwillig weil er sehr akresiv ist nun ja ihr ging es dann auch nicht so gut und ich meinte ich sei für sie da nur dann meldete sie sich einfach nicht mehr und ich dann auch nicht da ich in der vorigen zeit immer der war der sich bei ihr gemeldet hat und jetzt haben wir keinen kontakt mehr das trifft mich irgendwie sehr arg auch wenn sie so zu mir war ( ist ) ich liebe sie denke ich einfach zu sehr ich hatte eine so tolle zeit mit ihr und vermisse sie einfach aber wenn sie sich bei mir nicht meldet will sie doch keinen kontakt mehr oder wie seht ihr das so ? was soll ich tun ? ich vermisse sie so arg ich würde ja gern auf mein herz hören das zu mir sagt melde dich bei ihr aber ich will nicht immer der sein der sich meldet was meint ihr ? ihr müsst wissen sie meinte sie liebe mich und wir haben echt sehr offen über alles reden können das war einzigartig mit ihr sie hatte es auch echt sehr schwer früher und hat echt viel schlechtes mit erlebt was ist jetzt der richtige weg ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Du hast die Frage glaub ich schon mal gestellt.. Ich bin immernoch der Meinung dass du nur ein Lückenbüßer warst. Sorry, aber ich würde sie abhaken.

Antwort
von aylinyildirim1, 31

hi,

ich glaub dass du dich gar nicht so angesprochen fühlen musst.

Wenn sie schon meint, dass es Komplikationen bei ihrer Beziehung gibt, ist sie bestimmt nicht so gut drauf in der letzten Zeit. Du bist nun mal auch ein 'Fremder' und selbst wenn ihre Beziehung problemlos wär, könnte es ja sein dass ihr Freund streng damit umgeht dass sie Kontakt zu anderen Männern hat.

Natürlich könnte es auch daran liegen dass du vllt zu aufdringlich wurdest? Das hast du zwar nicht erwähnt, aber ich kenne das zu gut: Man schreibt mit ihm, anfangs ist er nett, dann heißt es "du hast bestimmt einen verdammt sexy Körper" etc. Das nervt halt, und wenn sich dann die Frau nicht mehr meldet, muss man sich nicht wundern wieso.

Vielleicht hast du das auch nicht gesagt, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall wie oben schon erwähnt, du musst dich nicht so angesprochen fühlen.

Viel Glück weiterhin.

Kommentar von timmi123456 ,

nein so bin ich nicht das mit uns war etwas ganz besonderes das hat nichts mit aufdringlichkeit oer sonstwas zu tun

Kommentar von aylinyildirim1 ,

ich habe noch mehr Punkte aufgezählt, willst dich nicht dazu äußern?

Kommentar von timmi123456 ,

zu welche denn ?

Antwort
von tanteemmi, 28

Lass es. Sie ist in einer Beziehung. Wenn sie sich nicht meldet, will sie auch keinen Kontakt zu dir! Sorry!

Kommentar von timmi123456 ,

erstmal danke für deine antwort aber sie hasst ihn sie will es eig garnicht er zwingt sie sogesehen dazu

Kommentar von timmi123456 ,

es ist ein schläger :/

Kommentar von tanteemmi ,

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie sich nicht meldet. Wenn sie Kontakt haben möchte, hätte sie sich doch schon längst gemeldet!

Kommentar von timmi123456 ,

hahah ja da hast du allerdings leider recht

Antwort
von Virginia47, 18

Ja, sie hat dich nur verarscht. 

Kommentar von timmi123456 ,

glaubst du echt ?:(

Kommentar von Virginia47 ,

Ja. Ist mir auch schon passiert. 

Ich musste dann einsehen, dass ich nur als Zeitvertreib diente. 

Kommentar von timmi123456 ,

ja sorry aber ich nehme an du bist (w) und bei den männern ist das leider heute zu tage normal was ich auch nicht verstehe und zu tiefst verabscheue aber das ändert ja nichts an der tatsache wie sie bei mir ist die ich eventeull auch nicht so akzeptieren will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community